Erwachsene / Senioren

Die Senioren treffen sich. Um fit zu bleiben! Nach dem Einschwimmen starten wir mit dem Training: Technik, Sprints und alle Schwimmlagen werden von uns geübt, da kommen wir selbst im Wasser noch ins „Schwitzen“. Die Erfolge auf Kreis- und Bezirkseben entlohnen uns für unsere Mühen. Einladungsschwimmen stehen wir sehr positiv gegenüber. Die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz.

Donnerstagabend 21 Uhr ….

… kurz vor der Wende ….

 

 

 

 

 

 

 

… und weiter gehts …

…. Pausen müssen sein.

 

 

 

 

 

 

 

Trainingszeiten

Montags im Schwimmbecken
19:00 - 20:30 UhrJugend und MastersP. Niehoff, W. Zack
Die Teilnehmer/innen werden von den Trainern eingeladen
Donnerstags im Schwimmbecken
21:00 - 22:00 UhrSeniorenschwimmen
3 Bahnen
Interessenten wenden sich bitte an Elke Heise, Tel. 04171- 6690265
Freitags im Schwimmbecken
13:00 - 13:45 UhrErwachsene
1 Bahn
Anmeldung bei
P. Niehoff Tel.: 04171/3583
20:30 - 22:00 UhrSeniorenschwimmen
2 Bahnen
F. Dettweiler, P. Niehoff Die Teilnehmer/innen stimmen sich mit den Übungsleitern ab